<We_can_help/>

What are you looking for?

>Frank Sonnenberg
speaker_info

Zur Person

Frank Sonnenberg

Frank Sonnenberg ist freier Fotograf und Crossmedia-Journalist. Seit über 30 Jahren arbeitet er im Journalismus, unter anderem für Fachmagazine, für Verbände, soziale Einrichtungen und Industriepressestellen. Als zertifizierter CSR-Manager (IHK) setzt er seine Arbeitsschwerpunkte auf Nachhaltigkeitsthemen. Er ist Mitgründer des D-A-CH Verband CSR Manager:innen. Ehrenamtlich engagiert sich Sonnenberg im DJV-NRW und im Bundesverband DJV. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Fachausschusses "Online" im DJV Bundesverband. Lokal ist er als Vorsitzender des Bergischen Journalistenvereins aktiv und zeichnete unter anderem für den ersten Digitalen Bergischen Medienabend 2021 zum Thema Klimajournalismus verantwortlich.

Sessions_info

Sessions mit Frank Sonnenberg